Warum werden wir krank und was sagte Hippokrates zu diesem Thema …

Warum werden wir krank und was sagte Hippokrates zu diesem Thema …

(Muster Artikel auf Griechisch. Hier klicken)

Hippocrates sagte, dass jede Krankheit zuerst von der Seele beginnt und beendet dann den Körper.

Und bevor wir entscheiden, welche Behandlung, die wir für den Körper folgen, müssen wir zuerst die Seele Wunde heilen. heute auf tragische Weise nicht einmal wissen, dass die enorme Kraft unserer Befindlichkeit und Gedanken daraus abgeleitet, und wie genau funktioniert das alles und es wirkt sich auf unsere Körper.

Erst in den letzten Jahren begann die moderne Medizin zu studieren und den Einfluss der Gedanken auf unsere Gesundheit übernehmen. Es hat sich nun gezeigt, dass unsere Gedanken in Abhängigkeit von der Art gezeigt, unser Gehirn solche Synapsen der Fall ist, sendet die entsprechenden unsere Zellen Signale-Befehle.

 

Griechisch lernen.

Sprache – Historie – Religion Online Kurse & Live Webinare.  Mehr (Kostenlose & Bezahlte mit 10euro)

Zum Beispiel eine Person, die ständig unglücklich oder depressiv Körper ist in ständiger Verteidigung somit seine eigenen Zellen angreift. Die sogenannten Autoimmunerkrankungen sind Schöpfungen des Körpers selbst Elend selbst zu bekämpfen versuchen.

Erst heute zu wissen, warum dies geschehen ist, hatte die Ausbeute einen erblichen Faktoren oder Stress. Was natürlich die „geerbt“ von der Mutter Patienten ist sein mentales Problem, das leicht auf das Kind „gepinnt“ werden. Kinder sind immer das leichte Ziel für ein unruhig Eltern. Warum sind sie ihm immer offen und haben absolutes Vertrauen, so kann er sie alle psychologischen Probleme, Unsicherheiten und Unglück entladen, Kinder verursacht genau das gleiche Muster zu entwickeln.

 

Ästhetische    Chirurgie. (6 Gründen – Wieso in Griechenland)

Und wir nennen Vererbung …… Die andere große „schuldig“ Stress wirkt sich negativ auf uns, übermäßige Ausschüttung von Cortisol im Gehirn verursacht, so dass wir ein permanentes Gefühl der Unsicherheit haben, und den Glauben, dass nichts schief gehen.

Und natürlich nicht gehen, wenn sie sich sofort setzen in die verheerende, absolut unsere eigene Schöpfung, die wir als „der Murphys Gesetz.“ Aber um eine Autoimmunerkrankung oder nicht zu manifestieren, müssen Sie einen starken Hintergrund. In der Regel Menschen, die chronischen Krankheiten entwickeln haben sehr starke Traumata, die oft (aber nicht immer) noch nicht einmal erinnern.

 

Billig Travel in Griechenland. Kreta – Santorini – Korfu   Hier mehr

Es gibt im Unterbewusstsein und das bewusste hat diesen Speicher gesperrt. Auch verursacht Ausbruch der Krankheit kann ein sehr starker emotionaler Schock sein, oder ein stark negatives Gefühl und in diesen Fällen sind die Krankheit sofort angezeigt. Jeder negativer Gedanken wirft biomagnetische-elektrische Ladung der Zelle unter 50 Millivolt, mit ausgezeichneten 85 bis 100. Wenn so ein paar Tage geblieben wird Krankheit und wenn für eine lange Zeit fortgesetzt aufgrund aufeinanderfolgende negativer Gefühle und negativer Gedanken und Stimmung, umgewandelt chronische Krankheit.

Heute gibt es Gruppen in dem großen Universitäten auf der ganzen Welt, um dieses ganze Stück studieren. Und wer auch immer beziehen sich auf zuverlässige medizinische Zeitschriften im Ausland Ergebnisse findet veröffentlicht, die genau diese zeigen.

 

Astronaut-Medizin. Die Medizin der Zukunft. Bald Mehr (Kontaktieren)

Dass alle Krankheiten, die wir schaffen, denn irgendwie aus all dieser Negativität entladen müssen, die wir in uns tragen. So somatopoioume (körperieren) Problem und tut Krankheit.

Die positive und vielversprechend ist, dass junge Ärzte nach und nach einem offenen Geisteshaltung abzeichnen (weil es wichtig ist, ein offenen Geist haben, kann aus dem medizinischen Dogmatismus entkommen), jetzt dem Patienten zugewandten holistically traditionelle Medizin mit alternativer Kombination Behandlungen.

Auch heute viele Krankenhäuser in Deutschland offiziell haben ichotherapeftes Durchführung des Verfahrens Peter Hess mit hervorragenden Ergebnissen bei Menschen mit Schlaganfall, Multiple Sklerose, Muskel-Skelett-Probleme, die Menschen mit zerebraler Lähmung und eine ganze Menge mehr. Sowie mehrere Krankenhäuser Energie Psychologen und Therapeuten zu kommen und wenden ihre Techniken, um Patienten im Krankenhaus ermöglichen.

 

Griechische Organische Produkten. Safram Kozanis ab 1,99/gr, Masticha Hier Eshop , oder Hier

Orthodox Byzantine Eshop. Eikonen usw. Hier klicken

Ich wage zu behaupten, dass es bis zu uns ist nicht mehr zu nosoume, genug, um die Wahrheit ins Gesicht zu sehen, ohne hinter dem Finger versteckt. Dass wir schaffen und zu unterbrechen. Es klingt vielleicht kompliziert, aber es ist eigentlich einfach und großartig.

Diejenigen, die es getan haben nicht supermen sind, sind sie normale Menschen, die sich entschieden haben, nicht bewusst zu fühlen und nicht krank werden mehr.

 

Deutsch  Alles – was ein Familie und Haus braucht. Kaffeemaschine 49,99 Hier Mehr Eshop 

 

Die Welt beginnt sich zu verändern, und das verstehen eine Menschheit ohne Krankheiten zu sein, braucht eine ganzheitliche Betrachtung des aktuellen Problems statt einseitiger Behandlung.

Es dauert nur als Hippokrates die erste Behandlung der Seele nach dem Körper

(Google übersetzung, aus dem griechischen Artikel)

 

Artikel auf Griechisch und viele andere – hier klicken MEHR

Quelle : http://griechisch-lernen-online-skype.com/ 

 

Möchten Sie Griechisch lernen.? Oder Business in Griechenland machen ?

Möchten Sie Urlaub in Griechenland machen ?

Kostenlose Varianten, Kurse und Bezahlte

Quelle : http://griechisch-lernen-online-skype.com/ 

 

 

Nützliche Website :

Meine zentralen Webseiten  : https://skenteridis.com   /    https://www.skenteridis.de/

  1. Alles was ein Haus und Familie braucht –  Eshop : https://haus-home-com 
  2. Online Geld verdienen nebenbei : https://automatic-marketing-online.com/member-region/
  3. Online Marketing Kurse , Webinare kostenlos und mehr : Hier 
  4. Griechischen Produkten : Spiroulina hier – Kommt bald oder fragen Sie uns um was Sis sich interessieren Greek-proucts Hier

 

Online Eshop. Drone 35,99 – Spielkonsole 29,98 – Kaffeeautomat 39,99. Hier mehr

 

Online Geld verdienen – Kostenlose & Bezahlte Kurse. Hier mehr

 

….

Liebe suchen – Liebe finden. Hier mehr

 

 

 

 

 

Add a Comment

Your email address will not be published.