Die 10 wichtigsten Menschen der letzten 6.000 Jahre – 6 sind Griechen (MIT) -USA

(Artikel auf Griechisch- Hier klicken)

Sechs griechische Persönlichkeiten gehören zu den Top Ten der MIT-Liste. Was ist die berühmteste Person in der Geschichte der Menschheit?

Aristoteles.

Und wir sagen es nicht, sondern das Massachusetts Institute of Technology (MIT), das seit 4.000 v. Chr. Daten über Geschichte und Kultur auf der ganzen Welt sammelte und analysierte. bis 2010.

Die Analyse dieser Daten wurde im Rahmen des Pantheon-Programms durchgeführt, das unter der Verantwortung des MIT Media Labs durchgeführt wurde. Das Interesse ist, dass die Liste von den Griechen dominiert wird, mit sechs von ihnen in den Top Ten.

Plato steht an zweiter Stelle auf der Liste, und am dritten ist Christus. Laut MIT gilt jemand als berühmt, wenn es eine Wikipedia-Seite mit seinem Namen in mehr als 25 Sprachen gibt.

Griechisch lernen.

Sprache – Historie – Religion Online Kurse & Live Webinare.  Mehr (Kostenlose & Bezahlte mit 10euro)

 

Und hier sind die Top Ten.

Er gab seinen Namen an der Universität von Thessaloniki und an seinem berühmtesten Platz.

Aristoteles war ein alter griechischer Philosoph und Multiwissenschaftler, ein Schüler von Platon und ein Lehrer von Alexander dem Großen. Es war eine wichtige Form des philosophischen Denkens der antiken Welt, während seine Lehre das philosophische und wissenschaftliche Denken des Westens bis zur wissenschaftlichen Revolution des 17. Jahrhunderts tief durchdrang. Er war ein Naturforscher, ein Schöpfer der Logik und die wichtigste der Dialektik der Antike.

 

 

PLATON Sie sind sich des Mythos der Höhle sicher bewusst, oder? Der Initiator war Plato ein alter griechischer Philosoph aus Athen, dem berühmtesten Schüler des Sokrates und Lehrer des Aristoteles. Seine Arbeit in Form von philosophischen Dialogen wurde gerettet. Es hat einen enormen Einfluss auf die antike griechische Philosophie und ganz allgemein auf die westliche philosophische Tradition bis heute.

 

JESUS ​​CHRIST Nur konnte nicht zu den berühmtesten Persönlichkeiten der Menschheit gehören. Jesus war die Person, deren Unterricht die Grundlage für die Erschaffung der christlichen Religion war. Seine Anhänger identifizierten ihn als den erwarteten Messias, was “gesalbt” bedeutet. Sie glaubten, er sei der Retter, Gottes auserwählter Gesandter, der die Nation Israel von seinen Feinden befreien und allen Nationen einen Segen geben würde.

 

SOKRATES Berühmt für das Huhn, das er trank, für seine Gegner und für den Satz “in einer Sache, dass sie alle sind”. Sokrates war ein athenischer Philosoph, einer der prominentesten Vertreter des griechischen und globalen Geistes und der Kultur und einer der Begründer der westlichen Philosophie. Sie scheinen viele Ähnlichkeiten mit Jesus Christus zu haben, als dass nicht verlassen Lehrbücher hatten Studenten, die dann über ihn geschrieben, und in der Natur gelehrt.

 

Billig Travel in Griechenland. Kreta – Santorini – Korfu   Hier mehr

 

MEGAS ALEXANDROS Er hat von Zeit zu Zeit viele Künstler und Schriftsteller sowie Volkstradition inspiriert. Der Grund für Alexander III Macedon, bekannt als Alexander der Große. Er war König von Macedon, der Führer der Panhellenischen Allianz gegen das persische Reich, Nachfolger der Pharaonen Ägyptens und Chief Asien und Nordwesten Indiens. Er wurde 356 v. Chr. In Pella in Mazedonien geboren. und starb 323 v. Chr. in Babylon. Er gilt als einer der wichtigsten griechischen Generäle, seit er im Alter von fast 33 Jahren den größten Teil der damals bekannten Welt eroberte (4. Jahrhundert v. Chr.). Seine Eltern waren König Philipp II. Von Makedonien und die Prinzessin Olympiada von Epirus.

 

Astronaut-Medizin. Die Medizin der Zukunft. Bald Mehr (Kontaktieren)

 

 

Leonardo da Vinci The Vitruvian Mann, das letzte Abendmahl und Mona Lisa Lächeln ist eines der berühmtesten Werke in der Kunstgeschichte. So auch ihr Schöpfer Leonardo da Vinci. Geboren 1452 und gestorben 1519, lebte er während der Renaissance. Er war ein italienischer Architekt, Maler, Bildhauer, Musiker, Erfinder, Ingenieur, Anatom, Geometriker und Wissenschaftler. Es gilt als eine archetypische Figur des Renaissance-Humanisten und Renaissancekünstlers, aber auch als geniale Persönlichkeit.

 

Griechische Organische Produkten. Safram Kozanis ab 1,99/gr, Masticha Hier Eshop , oder Hier

Orthodox Byzantine Eshop. Eikonen usw. Hier klicken

 

 

KOMFOUKIOS Die Weisheit des Ostens ist ein wichtiger Teil des globalen philosophischen Denkens und Konfuzius war ein echter Vertreter. Er war in der Geschichte als der chinesische intellektuelle und soziale Philosoph, dessen Lehren das Leben und das Denken von Ostasien tief beeinflusst haben. Seine philosophischen Ansatz legte den Grundstein vieler nachfolgenden chinesischen Ansichten über Bildung und das Verhalten des idealen Menschen, wie eine solche Person ihr Leben leben sollten und die Interaktion mit anderen und Formen der Gesellschaft und der Politik im was sollte beteiligt sein.

 

Ästhetische    Chirurgie. (6 Gründen – Wieso in Griechenland)

 

 

99s/36/HUTY/13688/05

Juli KAISARAS Sie diesen in Asterix lesen, Sie haben in den Filmen gesehen verkörpern, während Mord einer von denen ist, die Geschichte verändert. Gaius Julius Caesar war die wichtigste Persönlichkeit der römischen Geschichte, ein General und ein Politiker – oder ein Diktator. Er änderte die Form des Rom-Systems und legte mit seinen Eroberungen den Grundstein für die Entwicklung der europäischen Zivilisation

 

Deutsch  Alles – was ein Familie und Haus braucht. Kaffeemaschine 49,99 Hier Mehr Eshop 

 

 

OMIROS (HOMER) Wir trafen ihn in der Schule mit seinen Werken Odyssey und Iliad. Natürlich sprechen wir über Homer, der behauptete, der Autor dieser Werke zu sein, die zu den ersten Texte der historischen Periode des antiken Griechenland sind, wie die Epen Homers bekannt. Für sein Leben gibt es wenig Information und widersprüchlich, sogar seine Existenz wurde in Frage gestellt. Aufgrund der Merkmale der Werke kann davon ausgegangen werden, dass sie im 8. Jahrhundert v. Chr. Geschrieben wurden

 

Pythagoras Auch wenn Mathe nicht Ihre Stärke ist, der Satz des Pythagoras, sicher von dem, was Sie sich erinnern. Der Initiator, Pythagoras, war ein wichtiger griechischer Philosoph, Mathematiker, Geometrie und Musiktheoretiker. Es war der Chef der Gründer der griechischen Mathematik, ein perfektes System für die Wissenschaft der Himmelskörper geschaffen, der alle relevanten arithmetischen und geometrischen Beweise patentiert und war einer der Gründer der Initiations philosophische Bewegung genannt Pythagoreismus

 

(Google übersetzung, aus dem griechischen Artikel)

 

Artikel auf Griechisch und viele andere – hier klicken MEHR

Quelle : http://griechisch-lernen-online-skype.com/ 

 

Möchten Sie Griechisch lernen.? Oder Business in Griechenland machen ?

Möchten Sie Urlaub in Griechenland machen ?

Kostenlose Varianten, Kurse und Bezahlte

Quelle : http://griechisch-lernen-online-skype.com/ 

 

 

Nützliche Website :

Meine zentralen Webseiten  : https://skenteridis.com   /    https://www.skenteridis.de/

  1. Alles was ein Haus und Familie braucht –  Eshop : https://haus-home-com 
  2. Online Geld verdienen nebenbei : https://automatic-marketing-online.com/member-region/
  3. Online Marketing Kurse , Webinare kostenlos und mehr : Hier 
  4. Griechischen Produkten : Spiroulina hier – Kommt bald oder fragen Sie uns um was Sis sich interessieren Greek-proucts Hier

 

Online Eshop. Drone 35,99 – Spielkonsole 29,98 – Kaffeeautomat 39,99. Hier mehr

 

Online Geld verdienen – Kostenlose & Bezahlte Kurse. Hier mehr

 

….

Liebe suchen – Liebe finden. Hier mehr

 

 

 

 

 

Add a Comment

Your email address will not be published.